Lost Tracks

Lost Tracks, - verlorene Gleise, stillgelegte Strecken , Zeugen vergangener Zeiten im öffentlichen Nahverkehr. Man findet sie immer wieder in München, mal offen zu sehen, mal stark überwachsen. Hier einen kleine Sammlung von solchen Lost Tracks. Und weil es in München auch einige verschwundene Eisenbahnstrecken/Gleise gibt, haben wir die grosszügig mit einbezogen.

Wenn Sie noch eine wissen, schreiben sie uns am besten mit einem Bild, damit unsere Sammlung so vollständig wie möglich wird.

ANSCHRIFT

Freunde des Münchner Trambahnmuseums e.V.
Postfach 210225
80672 München

KONTAKT

Tel.:  089 / 625 67 16

Mobil:  0160 / 470 96 99

Email:  fmtm@tram.org

WERKSTATT-GRUPPE

Tel.:  089 / 3615382 


E-Mail: ag@tram.org

FOLGEN

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • FMTM on YouTube

MITGLIED WERDEN

Datenschutzerklärung nach DSGVO