top of page

Willkommen im Jahr 2021, apropos 2021....


Bei der Zahl 2021 zucken eingesessene P-Wagenfreunde zusammen: war da nicht was letztes Jahr mit dem TW 2021? Am 13.Juli 2020 wurde der P-Wagen 2021 von seinem Käufer in Hauptwerkstätte in der Ständlerstraße abgeholt.

Eine Stunde später wurde er in Oberschleißheim abgeladen. Die weitere Verwendung soll hier ein Partyraum/Cafeteria sein. Wie ist es weitergegangen mit diesem Wagen im Jahr 2021, dem quasi Paten-Jahr für TW 2021?

Inzwischen hat der Triebwagen seinen eigenen Bahnsteig bekommen, wie diese aktuellen Bilder zeigen. Und einen analogen Blätter-Zielanzeiger hat er stilgerecht auch gleich mitbekommen, - von der U-Bahn, - Schwamm drüber.

Die Graffiti sind inzwischen mit dem Firmenlogo überpinselt.

Das sieht schon alles recht schick aus und der Stromabnehmer ist auch schon wieder montiert.

Der Innenausbau geht Corona-bedingt etwas langsamer voran. Im Vordergrund steht schon die kupferbeschlagene Theke im vorderen Wagenbereich. Der Wagen ist partygerecht "entkernt".

Der Führerstand ist ausgebaut und bringt etwas mehr Platz hinter der Theke.

Das Münchner Kindl wurde in einer etwas modifizierten Version wieder angebracht.


Soweit der aktuelle Stand in unserem Jahrgangswagen TW 2021. Hoffentlich können wir auch bald mal Bilder vom wilden Partybetrieb sehen.


Danke an die Bilderspender, die uns diese Bilder zur Veröffentlichung freigegeben haben. Schön mal wieder von alten Bekannten gehört zu habe!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Instagram Social Icon
bottom of page