top of page

Heute war "Braukunst Live!" im MVG-Museum


Da mussten die alten Damen mal kurz raus aus dem Museum, um den Bierfreunden Platz zu machen, Bierfässer aufzustellen und Craft-Biere anzubieten.

Da wird dann schon mal das Fahrgestell des M-Wagen zum gemütlichen Biergarten-Ersatz.

Der Schneepflug wird kurzerhand zur Theke

So viel Bier und vermeindliche Sachverständige hatte die Wanderbücherei auch noch nie gesehen.

Herzlichen Dank auf alle Fälle an den umsichtigen Menschen, der auf unseren 532er vor dem Museum im leichten Schneefall rundherum diese Schilder klebte.

Nächstes Wochenende sind dann wieder die alten Damen zurück im Museum und im Mittelpunkt bei unserem Öffnungstag am Faschingssonntag, den 11.Februar 2018.

Vielleicht hat dann eine Trambahn eine Pappnase....?

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Instagram Social Icon
bottom of page