Virtueller Vereinsabend 10.März 2021


Der nächste virtuelle Vereinsabend für Mittwoch, den 10.März 2021 | 18 Uhr ist in der Endphase der Produktion. Eigentlich war dieser Termin für die Jahreshauptversammlung reserviert, die aber wegen der Corona-Pandemie zunächst auf Herbst verschoben wurde.


Klaus Onnich wird uns diesmal weitere Bilder und Informationen zur Geschichte des Harras geben und aus unserem Filmarchiv gibt es einen Film von 2001, in dem wir einen Tag im Fahrschulwagen TW 2924 mit Klaus Hacker verbringen werden und danach alles über Weichen, Aufrüsten etc. am M-Wagen gelernt haben. Das ist jetzt 20 Jahre her.


Der Vereinsabend wird wieder exklusiv in unserem Mitgliederbereich online gehen. Vereinsmitglieder können sich dort auch noch bis Mittwoch anmelden.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv