Virtueller FMTM-Vereinsabend Mittwoch, 10.2.2021


Der Corona-bedingte Ausfall unserer Vereinsabend muss ja nicht in dieser digitalisierten Zeit sein und so hat sich der Verein entschlossen, nach Vorbild anderer Trambahnvereine auch einen virtuellen Vereinsabend zu gestalten. Das wird etwas abweichen von bekannten Videokonferenzen mit vielen Bildschirmen und eine Nummer kleiner sein. Ich habe einen Vortrag von Peter Hübner zum Thema "Bau der Zugspitzbahn 1928 -1931" in dessen Homeoffice aufgenommen. Dazu wird es noch eine Ansage von anderen Vorstandsmitgliedern geben, die ich bald aufnehme.

Dieser virtuelle Vereinsabend wird nicht öffentlich sein und ist nur für Vereinsmitglieder, die sich hier registriert haben, - viele haben das ja eh schon gemacht. Das geht auch über unsere Homepage und unten die Link zum Mitgliederbereich. Dort müsst ihr euch registrieren lassen, das kann mal einen Tag dauern, weil wir die Anmeldungen mit unserem Mitgliederregister abgleichen müssen. Daher auch diese Ankündigung schon 10 Tage vorher.


Der Vortrag wird aus rechtlichen © Gründen nicht auf YouTube oder ähnlichen öffentlichen Kanälen unseres Vereins veröffentlicht. Er wird auch nur eine beschränkte Zeit über den Mitgliederbereich abrufbar sein.

Danke an Peter Hübner, der sich in dieses Experiment mit mir gestürzt hat.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv