LEGO™-Version des TW 2101


Nichts ist unmöglich, - LEGO! neues aus der Turiner LEGO-Schmiede von Luca: der TW 2101.

Der TW 2101 ist wieder so ein Meisterstück. Schon alleine die Herausforderung, einen Gelenkwagen on LEGO nachzubauen, ist enorm.

All das scheint kein Problem zu sein für unseren LEGO-DaVinci Luca aus Turin. Wobei man anmerken muss, dass die Wagen rundherum durchgestaltet sind: unten das Fahrgestell ist funktionstüchtig...

....und die Dachaufbauten sind maßstabsgetreu nachgebildet und vorschriftsgemäß beschriftet.

Der Mann mit diesen goldenen LEGO-Händen baut übrigens nicht nur Trambahnen und sogar die U-Bahn mit Station "Candidplatz" unserer Stadt und Trambahnmodelle seiner Heimatstadt Turin, er hat inzwischen auch die ganze Busflotte von Turin in LEGO verewigt und nach und nach kommen die Sehenswürdigkeiten der Stadt auf seine Werkbank, die dann, - maßstabsgerecht zu den Trambahnen, entsprechen schon mal die 2 Metermarke in der Höhe knacken.


Luca, unser LEGO-Wahnsinniger aus Turin, wir bleiben dran....unser LEGOnardo DaVinci



Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Instagram Social Icon

ANSCHRIFT

Freunde des Münchner Trambahnmuseums e.V.
Postfach 210225
80672 München

KONTAKT

Tel.:  089 / 625 67 16

Mobil:  0160 / 470 96 99

Email:  fmtm@tram.org

WERKSTATT-GRUPPE

Tel.:  089 / 3615382 


E-Mail: ag@tram.org

FOLGEN

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • FMTM on YouTube

MITGLIED WERDEN

© Copyright Text/Bild/Design FMTM e.V.

Datenschutzerklärung nach DSGVO