Heute ist unser 2. virtueller Vereinsabend


Unser heutiger Vereinsabend wird einen alten Museums-Bekannten zeigen, den Trambahnfahrer Klaus Hacker, der zuletzt oft den P-Wagen-Shuttle zum Museum fuhr: er beendete im Sommer mit einer letzten P-Wagenfahrt sein langes Berufsleben als Verkehrsmeister, Trambahnfahrer und auch Fahrlehrer. Im Oktober 2001, also vor knapp 20 Jahren, begleitete ihn ein FMTM-Kamerateam bei einer Schulungsfahrt in unserem orangen Museumsneuzugang TW 2924.

Vor diesem Film wird uns noch Klaus Onnich einige vertiefenden Erkenntnisse über die Historie des Harras hinausgehend über den aktuellen Artikel im Trambahn-Journal präsentieren.

Unsere virtuellen Vereinsabende entstehen aus den verschiedenen Home-Officen und vielen Datentransfers zu mir, wo ich alles zusammenklopfe, wobei der Aufwand recht hoch ist und daher die Arbeitszeiten auch mal tief in die Nacht bis nach Mitternacht gehen kann wie gestern bei Klaus Onnich.

Also nicht vergessen: heute ab 10.März 2021 | 18 Uhr liegt unser März-Vereinsabend online exklusiv im Mitgliederbereich.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Instagram Social Icon

ANSCHRIFT

Freunde des Münchner Trambahnmuseums e.V.
Postfach 210225
80672 München

KONTAKT

Tel.:  089 / 625 67 16

Mobil:  0160 / 470 96 99

Email:  fmtm@tram.org

WERKSTATT-GRUPPE

Tel.:  089 / 3615382 


E-Mail: ag@tram.org

FOLGEN

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • FMTM on YouTube

MITGLIED WERDEN

© Copyright Text/Bild/Design FMTM e.V.

Datenschutzerklärung nach DSGVO