top of page

Dia-Abend am 8.Juni 2022 am FMTM-Vereinsabend mit Claus Hoffmann


Wer die Pfingstferien in München geblieben ist und am Mittwoch, den 8.Juni noch nichts vor hat, ist eingeladen zu unserem FMTM-Vereinsabend ab 19 Uhr mit einem Lichtbildervortrag von Claus Hoffmann: "Aktuelle Aufnahmen von der Münchner Trambahn und ein Rückblick auf die letzten zwei Jahre." Claus ist einer der wenigen noch mit Farbdias analog fotografierende Trambahn-Freund. Seine Bilder haben einen ganz besonderen Charme und der klickende Bilderwechsel am Diaprojektor hat inzwischen Seltenheitswert. Aber wer weiß, die Vinylplatten kommen auch langsam wieder.



Ort ist die Gaststätte "Gartenstadt Harlaching" (Nebenraum) am Mangfallplatz, perfekt mit der U1 erreichbar. Wir begrüßen gerne auch Gäste, die noch keine Mitglieder in unserem Verein sind.

コメント


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Instagram Social Icon
bottom of page