Neue Aufstellung im MVG-Museum

26.06.2020

Da stehen nun die 3 zusammen, die sich so durchaus früher mal auf der Straße begegnet sein könnten, quasi ein Klassentreffen und alle haben viel zu erzählen.

Der TW 721, der Heidelberger, ist im Rahmen seiner Reparatur & Neulackierung & Abnahmen kurz zu Besuch bei seinen Enkeln im Bahnhof 2.

Na ja, vielleicht sind es ja auch die Urenkel, die der Heidelberger da gerade trifft, ungeordnete Familienverhältnisse.

Dann geht es wieder heim ins MVG-Museum gezogen vom TW 2111.

Fertigmachen zum Weg ins Museum....

...und schon legt sich unser Heidelberger in die Kurve ins Museum.

Jetzt steht der Heidelberger wieder an der Pole-Position im MVG-Museum und freut sich über den Besuch seiner Fans ab Sonntag.

Ebenfalls ins Museum zurückgekehrt ist nach eine aufwändigen Dachsanierung durch die Werkstattgruppe unseres Vereins der D Wagen TW 490. Jetzt ist die Sammlung wieder vollständig.

Danke für diese Aktionen an unseren Werkstattmeister Thomas Götz & sein Team sowie die Fotografen & Filmer Andreas Fehrke & Klaus Werner, die diese wunderbaren Dokumentationen erst möglich machten!

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Heute war "Braukunst Live!" im MVG-Museum

February 4, 2018

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge

October 7, 2020

Please reload

Archiv