top of page

Virtuelles MVG-Museum: die U-Bahn-Story


Heute gibt es einen kleinen Rundgang durch die Münchner U-Bahn. Trambahnen sind ja irgendwie verwandt mit der U-Bahn, gleiche Spurweite, gleiche Stromstärke und rollt auf Eisen - passt schon.

Auf diesem Rundgang begleitet uns Florian Schütz, der mit seiner großen Seite U-Bahn-München.de das Thema breit abdeckt und wir haben uns gut bedient in seiner Seite, aber das beruht auf Gegenseitigkeit, denn ich habe auch schon ein paar Bilder aus meinem Fundus unseren U-Bahnfreunden überlassen. Und dann gibt es ja noch Klaus Onnich, der die Bebilderung rund um die U-Bahn großzügig beschickt hat.

Viel Spaß im Untergrund heute mit unserer U-Bahnstory von München

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Instagram Social Icon
bottom of page