Virtuelles MVG-Museum: die U-Bahn-Story

14.04.2020

Heute gibt es einen kleinen Rundgang durch die Münchner U-Bahn. Trambahnen sind ja irgendwie verwandt mit der U-Bahn, gleiche Spurweite, gleiche Stromstärke und rollt auf Eisen  - passt schon.

 

Auf diesem Rundgang begleitet uns Florian Schütz, der mit seiner großen Seite U-Bahn-München.de das Thema breit abdeckt und wir haben uns gut bedient in seiner Seite, aber das beruht auf Gegenseitigkeit, denn ich habe auch schon ein paar Bilder aus meinem Fundus unseren U-Bahnfreunden überlassen. Und dann gibt es ja noch Klaus Onnich, der die Bebilderung rund um die U-Bahn großzügig beschickt hat.

 

Viel Spaß im Untergrund heute mit unserer U-Bahnstory von München

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Heute war "Braukunst Live!" im MVG-Museum

February 4, 2018

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge