Virtuelles MVG-Museum: der große Rundgang

Frohe Ostern!

Ostersonntag hat das MVG-Museum geöffnet, - so stand es bis vor einem Monat in unserem Veranstaltungskalender. Aber für euch haben wir wir heute trotzdem geöffnet mit einem virtuellen Rundgang durch das MVG-Museum.

Zwei Anmerkungen vorweg: wir hatten nie vor, einen solchen Film zu machen, aber ich hatte die letzten 5 Jahre immer mal wieder meine verschiedenen Kameras dabei und habe mit Gimabl-Schwebestativ und Dollys verschiedene Szenen eingefangen, die ich jetzt zu diesem Film zusammengeschnitten habe. Und noch etwas ist mir wichtig:

Dieser Film ist auch eine Hommage an meine ehrenamtlichen Vereinskolleginnen und -Kollegen des FMTM & OCM, die so viel Zeit, Geduld und Engagement aufbringen, um dieses Museum für euch regelmäßig so zu präsentieren, wie ihr es in unserem Video sehen könnt einschließlich der unsichtbaren Organisatoren der MVG, die hinter diesem Projekt stehen.

Und jetzt: Film ab!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Instagram Social Icon

ANSCHRIFT

Freunde des Münchner Trambahnmuseums e.V.
Postfach 210225
80672 München

KONTAKT

Tel.:  089 / 625 67 16

Mobil:  0160 / 470 96 99

Email:  fmtm@tram.org

WERKSTATT-GRUPPE

Tel.:  089 / 3615382 


E-Mail: ag@tram.org

FOLGEN

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • FMTM on YouTube

MITGLIED WERDEN

© Copyright Text/Bild/Design FMTM e.V.

Datenschutzerklärung nach DSGVO