top of page

Besuch bei den Punk-Ladies


Heute wollte ich mal schauen, was unsere verdienten Veteranen des Münchner Nahverkehrs so machen. Wo wir im Museumsbestand noch um die Nuancen der exakten Blautöne diskutieren, leben unsere U-Bahnen im Schlachthofviertel einen wahren Farbrausch. Die wohl höchste U-Bahn Münchens schaut etwas grimmig über das Gelände.

Das "Schwesterschiff" schaut ebenfalls etwas böse, - aber die will nur spielen!

Das Nesthäkchen p-Wagen (zumindest als letzes geliefert) im Bunde (oder besser Bunte) ist kurz vor der Voll-Lackierung und fällt neben den bunten Containerstapeln fast nicht mehr auf. Sie hat Freundschaft mit den Baukränen dort geschlossen.

Ich sag mal, alles was keine Verschrottung ist, ist gut für die Wagen und wir werden unsere Punk-Ladies weiter verfolgen hier im Schlachthof....

.....dem etwas anderen Stadtteil von Münchens mit bunter Subkultur..

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Instagram Social Icon
bottom of page