top of page

Trambahn Baustellen-Rätsel


Viele Leute unterstellen ja der MVG, daß sie mutwillig um Fahrgäste zu ärgern Gleisbaustellen einrichtet. Gleise müssen genau so oft gewechselt werden wie auf Autobahnen kilometerlange Staus entstehen, weil neu geteert wird, - letzteres nimmt der Bürgen eher sportlich, bei der Trambahn ist immer gleich das große Drama angesagt.

Auch früher gab es jede Menge Gleisbaustellen, und weil ich der Meinung bin, unser Verein FMTM hat das genialste Trambahnarchiv überhaupt und weiter, ein Archiv macht nur Sinn, wenn man es herzeigt, - langer Rede kurzer Sinn: eine leckere Gleisbaustelle in München aus der analogen Welt der damaligen Gleisverleger, - ich bin gespannt, was unsere eingeschworene Gemeinde der Gleisplan-Spürhunde da rausbekommt.

Auflösung: Sendlingertorplatz 1968

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Instagram Social Icon
bottom of page