Schnelle Truppe


Heute ging es wieder mit der Keller-Räumung deutlich weiter: Weitere über 10 Meter Regale verschwanden, weil sie leergeräumt sind und Platz machen müssen. Ich hab mal 20 Minuten auf 30 Sekunden verkürzt, - wenn es immer so schnell ginge....

Die nächsten 2 Paletten mit archivierten Holzteilen sind fertig, Inhalt für gut 3 neue Gitterboxen, die bald geliefert werden.

Jetzt sind nur noch unsere "Problemkinder" im Keller: diverse geformte M-Wagenteile, funiert und zum Teil lieferneu & noch nie verbaut. Aber leider sperrig und unförmig.

Diese gefrästen Leisten, Latten und Rahmen sowie Einrichtungsteile aus Altwagen haben Überlänge und müssen direkt in Gitterboxen oder Doppelpaletten.

Claus mit "C" hat inzwischen ein Stockwerk höher auf dem Arbeitsstand gleich unsere neue Schraubensammlung genutzt.

Die von ihm gezogenen Problemschrauben-Schellen hat er durch neue Schrauben ersetzt, damit uns der gute alte TW 2970 nicht auseinanderfällt.

Der nächste Werkstattgruppen-Termin ist nach heutigem Stand am Samstag, 1.Dezember 14 Uhr , Treffpunkt Archiv. Danke an alle vom heutigen Arbeitstag!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Instagram Social Icon

ANSCHRIFT

Freunde des Münchner Trambahnmuseums e.V.
Postfach 210225
80672 München

KONTAKT

Tel.:  089 / 625 67 16

Mobil:  0160 / 470 96 99

Email:  fmtm@tram.org

WERKSTATT-GRUPPE

Tel.:  089 / 3615382 


E-Mail: ag@tram.org

FOLGEN

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • FMTM on YouTube

MITGLIED WERDEN

Datenschutzerklärung nach DSGVO