top of page

Gelungener Neustart unserer Vereinsabende


Beim Neustart unserer Vereinsabende nach diversen Lockdowns im Rahmen der geltenden 3G-Regeln konnte Klaus Onnich am 8.September 2021 um 19 Uhr in der "Harlachinger Gartenstadt" 26 Vereinsmitglieder begrüßen.

Wir konnten uns im Biergarten zusammensetzen, was bisher auch nicht jeder Sommertag möglich gemacht hatte, und es ging zu wie nach den großen Sommerferien in der Schule, alle hatte soooo viel zu erzählen, da fiel es gar nicht auf, dass wir keinen Vortrag hatten. Schließlich kamen 26 Vereinsmitglieder.

ES gab viel zu fachsimpeln und zu erzählen und zu planen und es tat gut, wieder ein rundum munteres Vereinsleben zu sehen.

Keine Mail, WhatsApp, Telefongespräch oder Facebook-Post kann ein lebendiges Vereinsleben ersetzen.

Als Bewerbung für die Austragung weiterer FMTM-Vereinsabende spendete die Wirtin zwei Runden Extragetränke. Dankeschön!


Der nächste Vereinsabend ist am 13.Oktober 2021 ab 19 Uhr wieder in der "Harlachinger Gartenstadt" geplant. Sobald wir eine Bestätigung für die Raumbuchung haben werden wir es hier über unseren üblichen Informationskanal kommunizieren.


Danke für die rege Teilnahme und "Welcome back".

留言


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Instagram Social Icon
bottom of page