Das MVG-Museum öffnet am Sonntag | 11.10.2020


Am 11.Oktober 2020 öffnet von 11 Uhr bis 17 Uhr wieder das MVG-Museum: das sind jetzt im Bild nicht Besucher, sondern unser Museums-Team, das in einer Vorbesichtigung nochmal alle Hygiene-Vorschriften überprüft und Laufwege festlegt. In Corona-Zeiten wie diesen ist der personelle Aufwand deutlich höher und die Vorbereitung des Museums-Personals sehr umfangreich. Daher Dank an alle, die sich hier ehrenamtlich engagieren!

Eigentlich sollte das kommende Wochenende ein großes Fest in München werden "125 Jahre Elektromobilität in München". Doch schon in der Planungsphase im Frühjahr wurde klar, dass wegen Corona das geplante Programm nicht durchführbar ist: Corso mit Altwagen durch die Stadt, 2 Öffnungstage des MVG-Museums mit großem Programm. So bleibt uns nur der Blick auf das Bild des letzten großen Corsos im Jahr 2001 in der Maximilianstraße. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben....

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Instagram Social Icon

ANSCHRIFT

Freunde des Münchner Trambahnmuseums e.V.
Postfach 210225
80672 München

KONTAKT

Tel.:  089 / 625 67 16

Mobil:  0160 / 470 96 99

Email:  fmtm@tram.org

WERKSTATT-GRUPPE

Tel.:  089 / 3615382 


E-Mail: ag@tram.org

FOLGEN

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • FMTM on YouTube

MITGLIED WERDEN

Datenschutzerklärung nach DSGVO