LEGO-Trambahnen made in Turin

10.07.2020

Das ist Luca. Luca kennt ihr nicht? Erklär ich euch!

 

Luca kommt aus Turin und ist eng befreundet mit seinem Trambahn-Verein Turin mit unserem Verein, wir besuchen uns gegenseitig und Luca hat eine Leidenschaft: alles in LEGO nachbauen!

Wir können nur vermuten, daß diese Leidenschaft sowas ähnliches ist wie Obelix, der in den Zaubertrank gefallen war in seiner Jugend, - Schwamm drüber, jedenfalls hat er nun einen eigenen Kanal auf Instagram legotramditorino und seit ein paar Tagen ist unser Neuzugang ins MVG-Museum, der TW2924 Fahrschlulwagen in der Sammlung von Luca.

LEGO ist einfach ungeschlagen kreativ und variabel, wer von uns ist ohne LEGO groß geworden?

Jetzt überlegen wir uns, ob wir mal Luca wieder zu uns ins Museum einladen zu einer eigenen Luca-Lego-Show.

Den U-Bahnhof Candidplatz hat er übrigens auch schon gebaut, mit Zielanzeiger, Stromschiene etc. 

 

Schöne Grüße nach Turin & chapeau, Luca!

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Heute war "Braukunst Live!" im MVG-Museum

February 4, 2018

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge