A star comes back: Tw 721 "Heidelberger" im MVG-Museum

24.06.2020

Viele von Euch haben gefragt, wenn der Tw 721 schon so fröhlich durch München fährt, wann er denn wieder im MVG-Museum zu sehen ist. Heute gibt es die Antwort:

 

Premiere & welcome back Party

Tw 721 "Heidelberger"

frisch lackiert & wie neu

28.6.2020 |11 Uhr

MVG-Museum 

 

Lang genug hat er sich in der Werkstatt rumgetrieben, aber er war an mehreren Stellen durchgerostet und der Lack ab.

Dieser Wagen unterscheidet sich innen & aussen von allen anderen Modellen nicht nur durch seine karge und einfache Bauart aus der direkten Nachkriegszeit. Mehr zu diesem Modell und seine Geschichte gibt es natürlich auf trambahn.de hier.

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Heute war "Braukunst Live!" im MVG-Museum

February 4, 2018

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge

October 7, 2020

August 21, 2020

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Instagram Social Icon

ANSCHRIFT

Freunde des Münchner Trambahnmuseums e.V.
Postfach 210225
80672 München

KONTAKT

Tel.:  089 / 625 67 16

Mobil:  0160 / 470 96 99

Email:  fmtm@tram.org

WERKSTATT-GRUPPE

Tel.:  089 / 3615382 


E-Mail: ag@tram.org

FOLGEN

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • FMTM on YouTube

MITGLIED WERDEN

Datenschutzerklärung nach DSGVO