top of page

A star comes back: Tw 721 "Heidelberger" im MVG-Museum


Viele von Euch haben gefragt, wenn der Tw 721 schon so fröhlich durch München fährt, wann er denn wieder im MVG-Museum zu sehen ist. Heute gibt es die Antwort:

Premiere & welcome back Party

Tw 721 "Heidelberger"

frisch lackiert & wie neu

28.6.2020 |11 Uhr

MVG-Museum

Lang genug hat er sich in der Werkstatt rumgetrieben, aber er war an mehreren Stellen durchgerostet und der Lack ab.

Dieser Wagen unterscheidet sich innen & aussen von allen anderen Modellen nicht nur durch seine karge und einfache Bauart aus der direkten Nachkriegszeit. Mehr zu diesem Modell und seine Geschichte gibt es natürlich auf trambahn.de hier.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Instagram Social Icon
bottom of page