MVG-Museum öffnet am 14. Juni 2020

08.06.2020

In Coronazeiten ist nichts, wie es mal war, aber wir versuchen etwas Normalität mit den Öffnungstagen des MVG-Museums zu erzeugen.

Das Museum darf nur unter den aktuell geltenden strengen Bayerischen Regeln für Museen öffnen. Das heißt für unsere Besucher vor allem Maskenpflicht. Der PKW-Parkplatz ist nicht zugänglich.

Es wird die gewohnten Shuttleverbindungen mit dem Oldtimerbus O7 vom Bahnhof Giesing  und der Museums-Trambahnlinie 7 ab Max-Weber-Platz geben, allerdings entfällt baustellenbedingt der Halt am Ostbahnhof.

 

Auch in diesen Shuttle-Linien besteht Maskenpflicht.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Heute war "Braukunst Live!" im MVG-Museum

February 4, 2018

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge

October 7, 2020

August 21, 2020

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Instagram Social Icon

ANSCHRIFT

Freunde des Münchner Trambahnmuseums e.V.
Postfach 210225
80672 München

KONTAKT

Tel.:  089 / 625 67 16

Mobil:  0160 / 470 96 99

Email:  fmtm@tram.org

WERKSTATT-GRUPPE

Tel.:  089 / 3615382 


E-Mail: ag@tram.org

FOLGEN

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • FMTM on YouTube

MITGLIED WERDEN

Datenschutzerklärung nach DSGVO