top of page

XXL Fahrt mit dem M-Wagen durch München 2019


Der XXL-Film unserer Dankeschön-Fahrt vom 3.August 2019 ist jetzt abrufbereit.

Das Wetter machte es unseren Fotografen ja nicht gerade leicht, aber die Fahrt ging fast ohne Regentropfen ab.

Sorry, wenn ich mich auch mal einem Fotografen vor die Linse gelaufen bin beim Filmen

Danke an Klaus Onnich, unseren Fahrer & Vereins-Vorstand, der sich für den Film über die Schulter blicken ließ und natürlich Vorstandmitglied Peter Hübner als quasi Steuermann, immer die Zeit & Strecke im Blick.

Die Cockpit-Aufnahmen sind mit einer kleinen Gopro black 7+ entstanden mit 1080P50 auf ProRes, die zwar mit externem Akku & 256GB-Memory fast unendlich lang aufzeichnen kann, allerdings nach eineinhalb Stunden Probleme mit der Temperatur am Aufnahmechip bekam, da sie in einem externen Akku-Gehäuse montiert war. Freistehend lief sie anstandslos weiter.

Die Zwischenschnitte machte eine Lumix GX80 mit 14-150mm OIS Objektiv. Beide Kamerabilder mußten farbkorrigiert werden in der Post-Produktion in Premiere CC zum Endprodukt.

Sagte ich schon mal, daß ich immer ein alter Dokumentarfilmer war & bin & bleibe?

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Instagram Social Icon
bottom of page