Besuch bei den Punk-Ladies

02.07.2019

Heute wollte ich mal schauen, was unsere verdienten Veteranen des Münchner Nahverkehrs so machen. Wo wir im Museumsbestand noch um die Nuancen der exakten Blautöne diskutieren, leben unsere U-Bahnen im Schlachthofviertel einen wahren Farbrausch. Die wohl höchste U-Bahn Münchens schaut etwas grimmig über das Gelände.

Das "Schwesterschiff" schaut ebenfalls etwas böse, - aber die will nur spielen!

Das Nesthäkchen p-Wagen (zumindest als letzes geliefert) im Bunde (oder besser Bunte) ist kurz vor der Voll-Lackierung und fällt neben den bunten Containerstapeln fast nicht mehr auf. Sie hat Freundschaft mit den Baukränen dort geschlossen.

Ich sag mal, alles was keine Verschrottung ist, ist gut für die Wagen und wir werden unsere Punk-Ladies weiter verfolgen hier im Schlachthof....

 .....dem etwas anderen Stadtteil von Münchens mit bunter Subkultur..

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Heute war "Braukunst Live!" im MVG-Museum

February 4, 2018

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge

September 4, 2019

Please reload

Archiv