top of page

Oldtimertreffen Ostern im MVG-Museum


Heute fand das erste Oldtimertreffen im Münchner MVG-Museum statt. Ideengeber war Matthias Rauch von unserem Partnerverein im MVG-Museum, dem Omnibus Club München OCM , der Mann, der in unserem letzten Video "Omnibus-Ballett" den Gelenkbus so genial rückwärts in einem Schwung millimetergenau einparkte. Er dachte zu seinem 10-jährigen Vereinsjubiläum seinen Oldtimer mal zu präsentieren und fragte, ob nicht noch ein paar andere dazukommen möchten. Und sie mochten sogar sehr gerne...

Für den guten alten P Wagen war es allerdings fast ein Klassentreffen: viele Modelle kennt er noch aus seine über 50-jährigen Betriebszeit als Linksabbieger knapp vor sich oder oder in der Müllerstrasse schlampig geparkt.

Ich gebe ja zu, daß nur zwei Autos der über 100 heute hier im MVG-Museum aufgelaufenen Oldtimern älter wie ich waren. Und wer heute nicht da war, hat wirklich was versäumt.

Aber wir sind uns sicher, daß es bald mal ein weiteres Oldtimertreffen gibt.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Instagram Social Icon
bottom of page