top of page

Tag der offenen Türen


Für die Überschrift gab es noch die Alternative "Licht an Lichtmess" und "am TW 2970-Adventskalender werden 2 Türchen gleichzeitig geöffnet"....nur damit man versteht, warum der obere Titel gewonnen hat.

Der TW 2970 wird zum Lackieren vorbereitet und dafür müssen die Türen ausgehängt werden, wozu man lediglich je Türe 2 Kontermuttern knapp lösen muss und dann kommt einem die Türe praktisch schon von selbst entgegen....

Nach drei Stunden, diversen Flüchen, guten Zureden, sanfter Gewalt und viel Fingerspitzengefühl gab der G 1.8 Wagen dann seine Türen her. Ein weiterer Schritt in der Restaurierung des TW 2970, danke an die Crew für ihren Einsatz am Samstag!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Instagram Social Icon
bottom of page