Weihnachtsfeier FMTM 2018

14.12.2018

Am 12.12.2018 gab's die alljährliche Weihnachtsfeier unseres Vereins. Wir waren eine überschaubare Menge bei grassierender Grippewelle, verschiedenen Dienstverpflichtungen und Überschneidungen mit anderen weihnachtlich angehauchten Verpflichtungen.

 Wir konnten trotzdem auch langjährige und altgediente Mitglieder begrüssen.

 An Feiern wie dieser gibt es auch gute Gelegenheiten, sich mit anderen Vereinsmitgliedern auszutauschen.

 Das wurde umfangreich genutzt und gefachsimpelt.

 Wenn Ingenieure sich treffen

Die obligatorische Rede des Vereinsvorsitzenden darf auch nicht fehlen  mit Dank an alle Mitglieder für ihren Einsatz und Arbeit im abgelaufenen Jahr.

 So gab es rundherum zufriedene Gesichter.

Sonderapplaus und Weihnachtsgeschenk an die Wirtin unseres Vereinslokals, die uns über bereits viel Jahre bestens betreut.

An dieser Stelle möchte ich aber auch einen besonderen Dank aussprechen an unseren Vorstand, der immer ansprechbar war für Probleme und Problemchen, Vorschläge und Anregungen, der leise Im Hintergrund wichtige Verhandlungen führt, organisiert, fast lautlos das Archiv betreut, verwaltet und erweitert, - ein wunderbarer Verein, der das Wort "vereint" sehr gut in die Praxis umsetzt, wir alle vereint sind unser Verein der Freunde des Münchner Trambahnmuseums!

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Heute war "Braukunst Live!" im MVG-Museum

February 4, 2018

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv