Heute war Modellbahnmarkt im MVG-Museum

04.11.2018

Der P-Wagen brachte heute wieder die Gäste vom Max-Weber-Platz zum MVG-Museum mit grossem Modellbahnmarkt. 

 Neben den Trambahnen im Maßstab 1:1 gab's jede Verkleinerung ins Modellbahnformat über alle Hersteller. Es konnte fachgesimpelt werden, gefeilscht und manches gute Geschäft kam zustande. Schon mal vormerken: am 9.Dezember gibt es schon den nächsten Modelleisenbahnmarkt. Ja ist denn schon wieder Weihnachten?

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Heute war "Braukunst Live!" im MVG-Museum

February 4, 2018

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge

August 21, 2020

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Instagram Social Icon
  • FMTM on YouTube

ANSCHRIFT

KONTAKT

WERKSTATT-GRUPPE

Folgen

Freunde des Münchner Trambahnmuseums e.V.
Postfach 210225
80672 München

Tel.:  089 / 625 67 16

Mobil:  0160 / 470 96 99

Email:  fmtm@tram.org

Tel.:  089 / 3615382 


E-Mail: ag@tram.org

Datenschutzerklärung nach DSGVO

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon