MVG-Museum am letzten Wies'n-Sonntag

07.10.2018

Herzlich willkommen in der Shuttle-Trambahn vom Max-Weber-Platz direkt in's MVG-Museum: unser Tausendsassa & Werkstattmeister Thomas Licht fuhr heute im Trambahn-Senior P-Wagen 2006 solo durch München.

 P-Wagen-Fahren bedeutet immer ein Ohr näher an der rustikalen Technik, man spürt noch die Zahnräder und jede Weiche ist ein Erlebnis. Leider war der dazugehörige Anhänger heute krank (oder auf der Wies'n, war nicht herauszubekommen). 

 Manfred, der gute Geist vom MVG-Museum, posiert mit unserer Schienenritzenreinigerin vom Museumsfoyer auf dem Weg zurück ins Lager: nächste Öffnung ist am Samstag, den 20.Oktober zur langen Nacht der Museen. Nachtschicht für die Trambahn-Oldies, die zweibeinigen & die mit Rädern.

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Heute war "Braukunst Live!" im MVG-Museum

February 4, 2018

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge

September 4, 2019

Please reload

Archiv