top of page

Suchen & Finden


Eigentlich hat unsere Webseite Trambahn.de gerade ersten Geburtstag, - aber damals war sie anfangs noch verborgen & leer. Das hat sich nun geändert, sie ist prallvoll mit Infos und Daten, Bildern und Geschichten & Geschichte, ein einmaliges Werk zur Münchner Trambahn.

So eine Seite ist aber nur für was gut, wenn man auch was findet. Um vom reinen Schmöker-Status zum Lexikon zu kommen, haben wir eine alphabetische Suchfunktion entwickelt. Das Baukastensystem unserer Seite bietet leider keine Suchfunktion, also, selbst ist der Trambahner, voila: handgestrickt und hoffentlich übersichtlich ein neuer Weg zu den Themen: das Trambahn-ABC

Euer Online-Team

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Instagram Social Icon
bottom of page