top of page

Nasses Sommerfest im MVG-Museum


Es tut sehr gut, mal wieder eine Trambahn nicht nur im Museum zu sehen, sondern auch mal aktiv neben dem Museum. Aber wer weiss, vielleicht sieht man sich ja auch mal wieder im Museum drin, wenn auch die P-Wagen Geschichte sind. Der ebenfalls operierende R-Wagen wird noch etwas länger warten müssen.

Stellvertretend für die vielen Freiwilligen aus den Vereinen, die heute die weit über 1000 Besucherinnen und Besucher stemmten, unsere Weichen-Boy-Group am Gleisdreieck.

Die Kinderwagenparkplätze waren bis auf den letzen Platz besetzt.

Eine fleissige Mutter drehte die neue Episode der Spiderman-Serie "Spiderman in der Trambahn".

Jetzt machen unsere Trambahnen erstmal Urlaub und am 9.September gibt's den ersten Öffnungstag in der Herbstsaison.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Instagram Social Icon
bottom of page