Modellbahner Hin & Her

13.07.2018

 Wer schon mal im MVG-Museum in den Raum der Modellbahner geschaut hat, kennt diese Mischung aus Lagerplatz, Werkstatt und Modulanlage. Das Museum wird jedoch manchmal auch als Eventarena genutzt, diesmal für die Messe VIEW Premium Selection, das ist ein exklusives Preview-Konzept der Textilfachmesse MUNICH FABRIC START. Schwamm drüber, - und für dieses Event müssen die Modellbahner für 6 Tage aus ihrem Paradies  in einen LKW umziehen.

 

Dieser 7,5-Tonner wurde schon in das ausgeleerte Museum gefahren und viele helfende Hände laden nun alles aus diesem Raum in das Innere.

 

Da darf keine Kiste fehlen. Der LKW wird weiter hinten auf dem Gelände geparkt und am nächsten Donnerstag wieder ausgeladen und mit minimaler Fahrleistung an der Verleihstation abgegeben. Am Sonntag, den 22.Juli, bei der letzten Museumsöffnung vor den Sommerferien beim grossen Sommerfest können Sie sich überzeugen, ob alles geklappt hat und wieder an seinem Platz steht. Gut gemacht, Jungs!

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Heute war "Braukunst Live!" im MVG-Museum

February 4, 2018

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge

December 16, 2019

December 4, 2019

Please reload

Archiv